ÜBER MICH UND MEINE BEGLEITER

 

 

Als Mädchen, ich war 10 Jahre alt, ging mein grösster Wunsch in Erfüllung: meine Eltern kauften einen Hund! Ein Zwergpudel kam in unsere Familie, obschon ich immer von einem Bernhardiner geträumt habe... aber es war ein Hund. Mit 27 hatte ich meinen ersten eigenen Hund. Tja, auch ein Zwergpudel... genauer: ein Harlekin-Zwergpudel: Gizmo. In den nächsten 4 Jahren wurde ich Mutter von zwei wundervollen Mädchen.

 

Nach  6 Jahren kam der Border Collie-Mischling Levis in unsere Familie und zu unserem Pudel Gizmo dazu. Die zwei war ein tolles Team! Nach 14 Jahren mussten wir unsern Liebling, das «Pudeli» Gizmo nach einem erfüllten und glücklichen Hundeleben für immer gehen lassen. 2 Jahre später holten wir die Bernersennenhündin Goy zu uns in die Familie und als neue Begleiterin von Levis. Nach vielen glücklichen Jahren war dann auch  dieser Abschied von diesen 2 lieben und treuen Begleitern  sehr traurig und ich brauchte erst einmal eine längere Pause.

Vor 2 Jahren war es dann Gaja, eine  aufgestellte Bolonka-Dame welche mein Leben wieder als Hundebesitzerin bereicherte. Nur das Beste und Schönste war für Gaja gut genug. Aber die Handelsüblichen Halsbänder, Körbchen, wie auch die Regen- und Wintermäntel waren nicht sehr ansprechend. Auf meinen Reisen in Italien, Spanien und europaweit im Internet war die Auswahl und das Design viel ansprechender. 

Ich habe auch praktische und nützliche Ware in gutem Design nicht gefunden. So begann ich meine Wünsche selber an der Nähmaschine umzusetzen. Ich designte und nähte Taschen, Mäntel, Halsbänder etc. Viele Hundebesitzer haben mich immer wieder gefragt woher ich diese tollen Sachen habe.

Ich habe mir heute zum Ziel gesetzt, dass alle Hundebesitzer die Möglichkeit haben auch schöne, praktische und speziell Sachen für sich und Ihre Fellnasen zu haben.

Seit kurzem gehört jetzt auch Bombay, ein frecher kleiner Pomeranian  Bube zu unserem Team. 

Ich habe mir jetzt zum Ziel gesetzt, dass alle Hundebesitzer die Möglichkeit haben auch schöne, praktische und speziell Sachen für sich und Ihre Fellnasen zu kaufen.


Also herzlich Willkommen bei 

beahappydog

 Die Hundeboutique

Béatrice, Gaja und Bombay

 

 


Wir freuen uns alle Wünsche zu erfüllen und Ihnen ihre Träume für Ihren Liebling zu verwirklichen.


 
E-Mail
Instagram